sunny-susiii
sunny-susiii



sunny-susiii

  Startseite
  Über...
  Archiv
  <3 Ratina *~ <3 ~*
  +~* Angie Bloom und Susiii Depp *~+
  ~*~ KeIn SeX vOr DeR eHe ~*~
  MeInE LiEbStE sÜßE!
  Ich liebe dich
  BuShIdO
  MeInE LeUtE
  SoNgTeXtS
  My WiFe ~*bussi*~
  My British Honeys!!!
  MeInE vOlL kOmIsChE kLaSsE!
  ~*< - Kp WiE IcH DaS NeNnEn SoLl ->*~
  BdAyS
  MuSiC
  TeSt
  `BoUt Me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   SeBaStIaN´s HP
   CaRo´s HP
   TiM´s HP



http://myblog.de/sunny-susiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





:(

naja....so schnell kanns gehn...jetz steh ich ma wieder alleine da
...lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende!
...alles hat ein ende...nur die wurst hat zwei!
...jedes ende is ja auch ein anfang!
...am Ende ist der Abgrund! ich bin einen schritt weiter...
naaaaaja....ich bin dann ma weg da macht!
19.11.06 20:55


HeY!

Ich ma wieder :P.....jaja schon klar ...lang nich gemeldet un bla un blub...aber immerhin jetz
jojo...gestern in urmitz gewesen...hehe^^...war schon teils schwer lustig gewesen und ...immerhin...fast wär ich tante geworden, gel jana aber...naja....eben nur FAST!!!...scahde...aber nagut...vielleicht besser so, gel julia
und das geilste aller geilen sachen : ich bin endlich mim kai zusammen :D laaatscho
naja muss dann ma wider ! da macht!
12.11.06 15:38


ich bin wieder dahaaaaaaaa!!!

soooodelle...da bin ich wieder war voll schön!!!! voll chillich... auch wenn ich morgens von dem kleinen köter geweckt worden bin und obwohl die im nebenzimmer ganz laut geschnarcht haben^^ aber damit kann ich ja leben
hab übrigens endlich mal geschafft meiner "frau" hier ne seite zu widmen gel carina ich steh ja dazu im gegensatz zu dir
ich glaub mein lieberster begleiter stirbt bald
die is voll komisch im moment...dauernd am pennen....und als ich am sonntagabend heim gekommen bin, dann kam die nich wie sonst an und hat gebellt und mich angesorungen sondern nur in der ecke gelegen und mal kurz den kopf hochgehoben
naja ich bin dann ma wieder wech bye bye
da macht
16.10.06 19:09


uarg

BaStArD..... gottverdammter BaStArD ey......kleiner wixxer ich scheiß auf dich!!!du kannst mich ma!!!spring doch von der brücke! mir doch egal!!! überschütt dich doch mit Benzin und zünd dich an!!!mir doch egal!!!DU KANNST MICH MAL!!!

so liebe leutz...sonst gehts mir gut ...aber das musste ich grad mal los werden! :P

@kai: bin froh, dass wir wieder normal miteinander reden!

lieb euch!
da macht!!!
6.10.06 19:03


ahoi!!!

uarg........sterben bitte...aber zack zack ^^
ey nä ma ohne kack...wie ich auf leute scheißen kann, denen man echt null vertrauen kann ey....
dann auch noch einen auf "ich schwörs mir kannst du vertrauen"-machen ! bastarde ey.....che bock mehr...ich geh jetzt sterben! bis dann!
25.9.06 19:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung