sunny-susiii
sunny-susiii



sunny-susiii

  Startseite
  Über...
  Archiv
  <3 Ratina *~ <3 ~*
  +~* Angie Bloom und Susiii Depp *~+
  ~*~ KeIn SeX vOr DeR eHe ~*~
  MeInE LiEbStE sÜßE!
  Ich liebe dich
  BuShIdO
  MeInE LeUtE
  SoNgTeXtS
  My WiFe ~*bussi*~
  My British Honeys!!!
  MeInE vOlL kOmIsChE kLaSsE!
  ~*< - Kp WiE IcH DaS NeNnEn SoLl ->*~
  BdAyS
  MuSiC
  TeSt
  `BoUt Me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   SeBaStIaN´s HP
   CaRo´s HP
   TiM´s HP



http://myblog.de/sunny-susiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöle!

sodelle...ich mal wieder
joa...jetz fedd langes wochenende...aber kp was ich machen soll
naja...ich werd schon nich um kommen vor langeweile...ich könnt ja mal lernen...aber da hab ich kein Bock zu...also lass ich das schon mal^^...ach...egol...ich besuch alle möglichen leute und dann is ganz schnell das we rum
boah...ich hab so kein bock auf diese "klassenfahrt"...weil...
1. eine nacht is ja wohl voll wenig
2. werden wir da mit unserem schlauen lehrer gar nich erst ankommen
3. hat eh keiner bock zu
4. is das bei so scheiß wetter dumm
5. müssen wir sofort nachm sportfest los fahren und dürfen nich mehr duschen( was ich derbe unmenschlich finde )
und 6. ... fällt mich sicher auch noch was ein

hm...naja ich mach mich dann ma wieder ab! bis denne!
2.6.06 16:39


Hmmm.....

Hey Leutz!
Wisst ihr was mir aufgefallen ist??? Nein natürlich nicht...woher auch...aber ich werds euch sagen (mann, bin ich großzügig )...
Alle kennen es, alle reden davon, alle haben dabei geheult, alle machen es immer un immer wieder, alle sagen beim ersten mal wars am besten,alle haben es schon gemacht...nur ich habe es noch nie gemacht : Den Film "titanic" geguckt...
ich weiß ja nicht, was ihr dachtet, wovon ich rede, aber das gibts doch wohl nicht, oder????? Ich glaube, ich bin der einzige Mensch auf der ganzen Welt, der den Kultfilm noch nicht gesehen hat...ich hab echt schon alle möglichen bekannte Filme gesehen ("Ein unmoralisches Angebot", "Dirty Dancing", "Ich weiß, was du letzten sommer getan hast",...sogar alle "werner" filme hab ich mir rein gezogen..aber DEN Film der Filme hab ich noch nie gesehn...ja, ich weiß, dass es um das Schiff geht, das gegen den Eisberg fährt (Das ist unlogisch, weil die Tusse läuft im Kleid auf dem Deck rum, dann kann es gar nicht so kalt da sein, dass ein mega Eisberg da steht, aber ok^^), aber...ich glaub, der is sehenswert...sagen zumindest alle^^
Aber...hm...meint ihr, der Song wär soweit ohne den Film gekommen, oder umgekehrt?
Na egal...
ich mach mich dann mal wieder weg (noch mal rüber!)
Bis denne!
4.6.06 20:33


Huhu!

Mannnnnnoooo....es gibt so gewisse Leute, die mich echt zur verzweiflung bringen (und damit mein ich AUSNAHMSWEISE mal nicht nur unseren Sportlehrer )
boah...manche leute denken echt, se könnten sich alles erlauben......*:-!*
hm....wie ihr vielleicht schon gemerkt hab hab ich schlechte laune
ich geh man lieber, damit ich hier nich noch gewalttätig werde

naja bis dann mal...wenn ich bessere laune hab :P
6.6.06 17:45


Hey!

alles kacke...schlechte laune, kreislaufprobeme, kopfweh, stress mit leuten... ach man.....kein bock mehr!
meld mich wann anders wieder!
8.6.06 17:05


Halllllllooooooooo!

eigentlich müsste ich voll schlechte laune haben...weil...kp...is halt so...is halt komisch im moment, und außerdem schreib ich latein und hab nix gelernt, hab franz geschrieben ohne gelernt zu haben und hab kopfweh ...aber egal
ich hab soooooooooooooo mega geile laune
voll super eben noch mit Sarah, Diana und Ina unterwegs gewesen und war sau geil ...sontag wieder ...und...morgen das dumme firmtreffen..aber egal :D ... und dann muss ich irgendwann auch mal lernen...aber das hat zeit
mal ne frage...is es zu viel verlangt von meinem freund, wenn ich bei nem kumpel pennen will? hat er dann grund sich aufzuregene, wenn er mir doch angeblich vertraut?
9.6.06 22:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung