sunny-susiii
sunny-susiii



sunny-susiii

  Startseite
  Über...
  Archiv
  <3 Ratina *~ <3 ~*
  +~* Angie Bloom und Susiii Depp *~+
  ~*~ KeIn SeX vOr DeR eHe ~*~
  MeInE LiEbStE sÜßE!
  Ich liebe dich
  BuShIdO
  MeInE LeUtE
  SoNgTeXtS
  My WiFe ~*bussi*~
  My British Honeys!!!
  MeInE vOlL kOmIsChE kLaSsE!
  ~*< - Kp WiE IcH DaS NeNnEn SoLl ->*~
  BdAyS
  MuSiC
  TeSt
  `BoUt Me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   SeBaStIaN´s HP
   CaRo´s HP
   TiM´s HP



http://myblog.de/sunny-susiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





ahoi!!!

sodelle...eine woche schottland und eine woche holland erfolgreich und fast unfallos hinter mich gebracht
schottland war eigentlich voll schön, wenn man das eklige essen und die braunen flecken auf den ekligen betten ignoriert hat
holland war einfach nur geil!
voll geiles wetter und hat voll spaß gemacht.....und die leute da.....waren einfach super....auch wenn sie uns manchmal aufs dach gestiegen sind
nene....war schon schön!!! immer wieder gern....aber der kleene nico....hat ja nur vier sachen im kopf.....geile autos, joints, essen und drachen steigen lassen :D aber der is cool
und da ham die uns einfach aus m coffee shop geworfen....gemein ....nie darf man was....
und klein susi war natürlich die einzige bei der in schottland am flughafen das handgepäck durchsucht wurde -.-
seh ich so terroristisch aus?????????
nenenene...schon unverschämt....und dann in deutschland beim auschecken werd ich wieder angesprochen von dem passkontrolleur....wo ich her käme, wo ich gewesen wär, wieso ich allein unterwegs wär, bla bla bla...
gemein ich fühl mich verarscht
naja ich geh dann mal wieder....
man sieht sich!
13.8.06 20:35


hey!

sooooooo...ich bins mal wieder....boah nur noch eine woche ferien wie assi! das ging ja wohl ma voll schnell rum!!! und hatte noch sooooo viel vor das passt aber jetz gar nich mehr alles in die ferien...voll eng jetz...heut abend nach winningen, morgen nach ahrweiler, montag in die stadt geschenk für die sarah kaufen, dienstag dann zur sarah, mittwoch wieder heim, donnerstag nach andernach, freitag....jaaa.....freitag....chilln :P sonst verlern ich das noch und samstag/sonntag mal sehn was die leutz noch so her geben... oder ich sollte mal endlich meinen schließfachschlüssel suchen....das kack teil is immer noch weg und ich hab echt null plan wo....und in dem schließfach sind die bücher....die ich brauch...und meine turnschuhe...aber sonst .... naja....ich mach mich dann ma wieder ab!
bis denne
19.8.06 15:39


asdjhasda

von 12 bis halb 5 in der Stadt gewesen und mit Jana n geschenk für sarah gekauft.....am ende wars dann doch nur son voll unpersönlicher gutschein, aber was besseres is uns echt nich mehr eingefallen...naja...ich jetz nu mal so...
hehe....der liebe kai redet wieder mit mir *freu*
sodelle....dann werd ich morgen mal zur sarah gehn, am mittwoch wieder kommen, am donnerstag nach andernach und am freitag vllt tauris (gel, stefan ) und am we....mal sehn....
naja...ich finde...manche leute sollten manchmal einfach nurs maul halten...alles andere is.....dumm.....najo...egal...
bis denne

ps: meine schlüssel sin immer noch weg!!!
21.8.06 19:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung