sunny-susiii
sunny-susiii



sunny-susiii

  Startseite
  Über...
  Archiv
  <3 Ratina *~ <3 ~*
  +~* Angie Bloom und Susiii Depp *~+
  ~*~ KeIn SeX vOr DeR eHe ~*~
  MeInE LiEbStE sÜßE!
  Ich liebe dich
  BuShIdO
  MeInE LeUtE
  SoNgTeXtS
  My WiFe ~*bussi*~
  My British Honeys!!!
  MeInE vOlL kOmIsChE kLaSsE!
  ~*< - Kp WiE IcH DaS NeNnEn SoLl ->*~
  BdAyS
  MuSiC
  TeSt
  `BoUt Me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   SeBaStIaN´s HP
   CaRo´s HP
   TiM´s HP



http://myblog.de/sunny-susiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





ahoi

boah...ich sach euch...wenn nerven ma richtig voll derbe am ende sind...dann...sind die nerven am ende :P...ne aber mal im ernst...manchmal kommt alles auf einmal und dann ist alles auf einmal zu viel und man fragt sich einfach nur noch, ob es mehr sinn macht sich zu erhängen, oder zu erschießen -.-
und jetzt weiß ich, dass vergiften vielleicht die sinnigere methode ist...aber das geht ja nich so schnell....hm...egal...ich kann mich auch von ner brücke stürzen....das wär natürlich auch ne möglichkeit ... -.- ...
und manche leute...die könnte ich echt einfach direkt mit mir die brücke runter ziehn...oder besser noch...die vorher runter schubsen...dann hab ich wenigstens meine ruhe, bevor ich selber springe... aber zum glück hab ich ja den lieben stefan und den lieben kai und die liebe ina und die liebe julia... gel ihr süßen
so ich muss jetzt mal wieder....weil eigentlich wollten kai und stefan sich ja noch melden....tun sie aber noch nich -.-
bis dann
da macht!!!
1.9.06 19:40


Huhu!

woa....iwie voll fertig im mom....so hier und da ein problemchen hält einen schon ganz schön auf trab aber passt schon ....is ja sogut wie alles wieder ausgebügelt...naja...fast...eine sache is da noch...naja..passt schon...
aber dank stefans leicht missglücktem versuch mir zu helfen ( xD trozdem danke ) is die ganze sache ein klineies bisscehnlustig für die beiden beteiligten geworden...
wenigstens weiß ich jetzt, dass ich keine zeit hab, den bunsenbrenner anzudrehn, einen stuhl zu holen, drauf zu steigen, den gashahn oben danzudrehen, wieder runter zu klettern und die flamme anzumachen...weil dann ist schon soviel gas ausgetreten und runter geflossen, dass das ganze teil brennt...und damit der drehknopf zur gaszufuh schmilzt....leute...macht das nich nach..ich hbas schon ausprobiert und lustig is das echt nich xD
naja...ich geh dann mal wieder
da macht
7.9.06 18:47


aloha!

so....bin mal wieder da :P ... mir is langweilig ... naja egal^^
aaaalso....iwie nix los im moment... voll tote hose...aber am we wieder freitag mit julia und kai und stefan was machen, samstagabend nach saffig und dann kommt mein liiiiiieber bruder aus rom wieder *freu*
naja...ich geh dann ma was los machen, sonst sterbe ich hier an chronischer langeweile!
da macht
12.9.06 13:29


Hey!

hallo...ich mal wieder...
sooooo.we verläuft jetzt doch iwie anders als geplant :P ....ich geh heut nicht mit den anderen weg, bin dafür bei der ina *hehe* und geh auch nich aufn bday...dafür bin ich bei der ina *hehe*
soooooo...und morgen....bin ich bei der ina *hehe*...und morgen abend bin ich...in meiner haia
joa...so is das leben...
und es gibt in diesem leben ein ganz gewisses arschloch, auf das ich gut verzichten kann
alleso liebe leute..alles beim alten, die welt wird morgen nicht untergehn...
oah...ja...das lebebn is schon geil :P
naja...bis denne!
16.9.06 19:06


HUHUUUUU!

sooooooo.......joa...alles beim alten....morgen abend weg...nächsten freitagabend stadt, und dem joní die Haare blau machen *freufreu*
nächstes we dann sturmfrei und..joa..
das gewisse arschloch, auf das ich gut verzichten kann wird immer größer naja egol^^
hm.....5 in latein....2 in bio...und ich brauch wieder ferien naja...wer nich!?
soooooo...much jetzt mein halbtotes pferdli mal wieder auferstehen lasse
da macht!
22.9.06 19:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung