sunny-susiii
sunny-susiii



sunny-susiii

  Startseite
  Über...
  Archiv
  <3 Ratina *~ <3 ~*
  +~* Angie Bloom und Susiii Depp *~+
  ~*~ KeIn SeX vOr DeR eHe ~*~
  MeInE LiEbStE sÜßE!
  Ich liebe dich
  BuShIdO
  MeInE LeUtE
  SoNgTeXtS
  My WiFe ~*bussi*~
  My British Honeys!!!
  MeInE vOlL kOmIsChE kLaSsE!
  ~*< - Kp WiE IcH DaS NeNnEn SoLl ->*~
  BdAyS
  MuSiC
  TeSt
  `BoUt Me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   SeBaStIaN´s HP
   CaRo´s HP
   TiM´s HP



http://myblog.de/sunny-susiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





wow!

wow!...morgen is schon wieder Weihnachten!!! und danach is Silvester....wow....geiles ding...ging schwer schnell das jahr....
iwie sind jungs ja ma voll komisch....vor allem sind alle anders....weißte...da gibts nich so wie bei frauen "schuhtick" oder so, was fast jede hat...nein...die müssen auch noch jeder anders sein...sowas von unnötig...
die einen sind voll extravagant(geiles wort, gel ), die anderen voll lahm und am geilsten sind ja die deppen ohne eigene meinung....da könnt ich ja derbst einen zu viel kriegen....
und endlich wieder mit Kai vertragen! Wow.....da is mir n stein vom herzen gefallen. weil war iwie komisch ohne ihn....seine komischen wörten ham mir gefehlt xD
und der tim.......der immer mit seinem "anal" xD auch einer von der ganz genialen sorte :P
naaaaaja....ich mach mich dann mal auf die socken, weil ich hab noch zu tun....
najo
da macht liebe leutz!
23.12.06 18:46


hm...

in spanien gibt es eine sage, dass ein junges mädchen unbedingt einen dunkelhäutigen andalusier zum mann haben will. und dann fleht sie den mond deswegen an und der mond verlangt dafür aber ihr erstes kind. und dann kommt dieser andalusier und ihr erstes kind wird aber weiß wie der mond - quasi ein albino - und dann denkt er, sie hätte ihn mit einem anderen betrogen, weil wieso sonst sollte das kind weiß sein!? er wollte sie aber nicht anhören und bringt sie kurzerhand um. das Kind setzt er aus. und so hat dann der Mond das kind bekommen, was er ja sowieso verlangt hatte. und immer wenn der mond rund ist, also voll, dann geht es dem kind gut, und immer wenn er halb ist, wie ne sichel, dann geht es dem kind schlecht und es weint und es sieht aus als würde der mond das kind in seinen armen in den schlaf wiegen.
24.12.06 13:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung