sunny-susiii
sunny-susiii



sunny-susiii

  Startseite
  Über...
  Archiv
  <3 Ratina *~ <3 ~*
  +~* Angie Bloom und Susiii Depp *~+
  ~*~ KeIn SeX vOr DeR eHe ~*~
  MeInE LiEbStE sÜßE!
  Ich liebe dich
  BuShIdO
  MeInE LeUtE
  SoNgTeXtS
  My WiFe ~*bussi*~
  My British Honeys!!!
  MeInE vOlL kOmIsChE kLaSsE!
  ~*< - Kp WiE IcH DaS NeNnEn SoLl ->*~
  BdAyS
  MuSiC
  TeSt
  `BoUt Me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   SeBaStIaN´s HP
   CaRo´s HP
   TiM´s HP



http://myblog.de/sunny-susiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





HeYYYYYYYYYYYYY!

Hey leude!
sry,d ass ich mich so lang net gemeldet hab, aba mein schrottpc ausm letzten jahrhundert hat jetzt dank meines technischen geshcicks für alle zeiten den löffel abgegeben! naja un nu bin ich sozusagen übelst von der außenwelt abgeschnitten^^ naja, auf jeden fall kann ich halt net mehr sooo oft ins i-net, also aber trzdem so ab un zu mal rein schaun, gel
aaaaalso...is nich sonderlich viel passiert.....nur shit halt ...whoa...mom mal
wieder da...mein gott ey...manchmal wünsch ich mir die zeiten vor 6 wochen zurück, wo wir noch keine treppe zur haustür hatten...seitdem kommt ständig irgendwer irgendwas bringen, abholen, schnell noch sagen oder sonst was...und vom telefon wünsch ich mir auch manchma, dass es den geist aufgibt ey....jaja...die nervige technik^^
joa sonst...nix neues...ich bin ausnahmsweise mal nich ganz pleite ..hehehe
ey doch..eins noch....ich war heut beim bürgeramt perso beantragen...und son kleiner schnösel, vllt ende 20 oder so, saß da und so "ja, dann gib ma deinen jetzigen ausweis, muss gucken, ob ich dich mit dem bild dadrauf erkennen kann noch"...ich dem den ausweis gegeben...weil ich seh eig noch vom gesicht her fast so aus wie damals....also...kann man voll gut erkennen,auch wenn man mich net kennt...und der spast sagt doch allen ernstes voll süffisant zu mir "Das sieht überhaupt nicht aus wie du. Da kann ich dcih kein stück mehr drin erkennen. dan musst du wohl nochmal mit mamai wiederkommen" ich hatte so agressionen ey.....so ein bastard.....was bildet der sich ein!? lässt anscheinend nur kleine mädels perso beantragen, wenn ihm die nase passt ey...spack....naja...und dann hab ich noch vici in der stadt getroffen und sin mit der noch zum fiseur....voooooll süß wie die angst um ihre haare hat^^ aber kann ich verstehn^^ bin da nit viel besser :P
so liebe leude...ich versuch jetz noch bissl dat scheiß pic auf der bushide seite hin zu kriegen und dann muss ich bio lernen und geschi und latein :-P
da macht!
28.2.07 18:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung